Vollsuff + Social Media

Betrunken noch einmal ein paar kurze Nachrichten in die Welt zu senden (bevor man dann ins Koma fällt) kann peinlich sein. falls euch das zu häufig passiert, sollte ihr euch mal diese kleine Extension für Safari genauer ansehen!

Die Aktion ist gleichzeitig eine kleiner virale Promotion für Antivirus-Software: »Protecting you from all possible threads. Even yourself.« Clever! Schaut auch mal auf die Webseite, da gibt es eine nette Rubrik avoidable posts from last night.

via Viral Videos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: